Ich heiße Zoey und bin 2014 in Berlin geboren.

Nachdem ich eine ganze Woche später, als meine Eltern gedacht hatten, auf diese Welt kam, bin ich nun die Chefin zu Hause.


Meine bisherige Laufbahn? Haha!

Hey, ich hab's immerhin geschafft, von einem fast nur schlafenden und relativ pflegeleichten kleinen Baby, zu einem doch schon sehr selbstständigen großen Baby zu werden. Schließlich kann ich mich bereits krabbelnd vorwärts fortbewegen, nehme nicht mehr ausschließlich Milch zu mir, sondern mampfe schon allerhand Breie, Obstsorten etc., ziehe mich überall hoch (und wenns dann eben auch mal die Mama oder der Papa ist - was stehen die auch immer im Weg rum?) und untersuche akribisch die Stellen, die von Mama und Papa als "nein" betitelt werden.


Ab Oktober 2015 beginnnt dann auch schon ein weiterer Abschnitt für mich - die Karriere als Kitakind.